The Connacht Way
Begleite die Höhen und Tiefen des Connacht Rugby-Teams aus der Sicht eines Spielers. Erhalte einen ungefilterten Einblick in den Alltag eines Teams, das in einer ereignisreichen Saison die Top 16 des European Champions Cups erreichen konnte.