JEDER.MANN
Finde heraus, wie der FC Red Bull Salzburg sechs Meisterschaften in Folge gewonnen und sich eine aufregende Teilnahme an der Champions League erkämpft hat.
Auftakt
Das Team steht kurz davor, Rasmus Kristensen in den Kader zu holen. Patrick Farkas spricht indes über die aufkommende Konkurrenz, während sich die Mannschaft auf das erste Saisonspiel auswärts gegen Rapid Wien vorbereitet.
Der FC Red Bull Salzburg versucht, seine Defensive mit dem Sevilla-Legionär Max Wöber nachhaltig zu stabilisieren. Der österreichische Rekordtransfer stellt eine große Herausforderung für den ehemaligen Spieler von Rapid Wien dar.
Jungtalent Antoine Bernède erklärt, warum er von PSG nach Salzburg gewechselt ist. Außerdem wird die Auslosung der Gruppenphase der Champions League mit Spannung erwartet.