„A Team Called SPAIN: The Road to the Fourth Win“ ist der intime Bericht einer Nationalmannschaft, die eine der überraschendsten Leistungen in der Geschichte des spanischen Sports vollbracht hat. In vier lebhaften Episoden verschmelzen das rasante Tempo des Turniers und das Miteinander von Fußballern mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten zu einer fesselnden Geschichte.