Frank Mauer über das Erreichen neuer Meilensteine
S1, F3: Der deutsche Eishockeyspieler Frank Mauer ist mit vier DEL-Titeln und einer olympischen Silbermedaille ein Sportler auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Wie geht er mit dem Druck um, der mit dem Erreichen von neuen Meilensteinen einhergeht?