The Following Das letzte Abendmahl
S2, F15: Im Finale der zweiten Staffel drehen Mark und Luke den Spieß gegen Ryan und Joe um und zwingen die beiden erbitterten Feinde, sich zusammenzutun, um die Frau zu retten, die sie lieben.