Das letzte Halloween
S11, F5: Phil will es endlich schaffen, Claire an Halloween zu erschrecken. Gloria setzt sich unterdessen mit ihrem Alter auseinander, während Lily zum ersten Mal alleine auf eine Halloween-Party gehen will.