Das letzte Kapitel
S9, F9: Ein selbst ernannter Superheld, der auf eigene Faust Gangster jagte, wird getötet. McGarrett und Danny lesen sich in Comics ein, um die Tat aufzuklären. Adam kommt dem Killer seiner Schwester näher.