Das Letzte Land
S3, F7: Neue Spuren führen Wayne Hays und Roland West zu einem Polizisten, der den Dienst während der Ermittlungen quittierte. Amelia hofft, über Lucy Purcells beste Freundin den einäugigen Mann aufzuspüren.