Das letzte Problem
S4, F3: Lang gehütete Geheimnisse werden von unserer Helden aus der Baker Street gelüftet. Jemand hat ein sehr langes Spiel mit ihnen gespielt. Sherlock Holmes und John Watson sind am Zug: Werden Sie ihren Gegner schachmatt setzen können?