Das letzte Rätsel?
S3, F25: Sal und Jasmyn befinden sich bei der Lösung des letzten Rätsels im Rennen gegen einen unbekannten Gegner. Und Anika und Oliver versuchen in dem Haus im Wald alles, um Informationen zu finden, die sie weiterbringen.