Bosch Das letzte Rezept
S5, F3: Detective Harry Bosch ist nach wie vor davon überzeugt, mit Preston Borders im Jahr 1987 den richtigen Mann hinter Gitter gebracht zu haben. Dennoch prüft er die neuen Beweise genau, die zu Borders Freilassung führen könnten. Während sich Lt. Grace Billets gezwungen sieht, Crates und Barrels Verhalten am Tatort zu untersuchen, erhält Edgar schreckliche Nachrichten über Gary Wise.