Das Licht von tausend Sonnen
S10, F3: Als in Colorado ein Passagierjet abstürzt, erstellt das BAU-Team ein Profil zum Hergang der mysteriösen Umstände. Der Fall erinnert Kate an eine ähnliche Tragödie in ihrer Familie.