Das Lied vom Helden
S31, F8: Tom Best und seine Frau Elisa, bekannt als Pop-Duo „Zwei von Zwei“, gehen mit ihrem Sohn Ole in Planten und Blomen spazieren. Prompt werden sie überfallen. Zwei Räuber drohen mit einem Messer und fordern Geld. Aber Tom Best geht in die Offensive.