Das Mädchen
S4, F2: Bei einem Autounfall in Libyen verletzt Elizabeths Chauffeur ein Mädchen. Der Vorfall bedroht sogar den Friedensprozess im Land. Elizabeth setzt alle Hebel in Bewegung, um ihn zu retten.