Das Märchen von den sieben Schlüsseln
S3, F1: Gemeinsam mit Julia versucht Quentin die Magie wiederherzustellen. Nachdem Fillory in die Hände der Feen fällt, werden Eliot und Margo zu Untertanen in ihrem eigenen Königreich.