Das Monster erwacht
S6, F11: Kai hält Elena gefangen, während er lernt, seine neu erworbenen Kräfte unter Kontrolle zu bringen. Stefan reist mit Caroline nach North Carolina, wird aber überrascht, als Enzo auftaucht.