Das Monster
S1, F4: Myeong-jun und Ro-hee verbringen die Nacht bei Hye-eun, dem Kopf hinter der Entführung. Als Ro-hee erfährt, dass Myeong-jun die gesamte Schuld auf sich nehmen will, ist sie entsetzt. Sie bleibt Hye-eun gegenüber misstrauisch und erfährt den wahren Grund, warum Hye-eun Myeong-jun und Hee-ae damals verlassen hat. Nach großem Aufwand findet Sang-yun Myeong-jun endlich.