The Kidnapping Day
Um die Krankenhausrechnung seiner Tochter bezahlen zu können, will Myeong-jun die kleine Ro-hee entführen. Doch dann bricht Ro-hee vor seinem Auto zusammen. Da sie sich an nichts erinnern kann, gibt Myeong-jun vor, ihr Vater zu sein und versucht ihre Eltern für das Lösegeld kontaktieren. Später erfährt er, dass diese umgebracht wurden. Ro-hee wird Myeong-jun gegenüber misstrauisch.