Longing for You
Die kleine ländliche Stadt Woojin ist so idyllisch, wie sie nur sein kann. Da es hier nie ein größeres Verbrechen gegeben hat, führen die Einwohner von Woojin ein unglaublich friedliches Leben. Doch dieser Frieden findet ein schockierendes Ende, als sich in ihrer Mitte ein Mord ereignet. Als sein jüngerer Bruder Oh Jin Woo (Ren) als Verdächtiger in dem Fall identifiziert wird, schließt sich Detektiv Oh Jin Seong (Na In Woo) schnell dem Ermittlungsteam an. Entschlossen, die Unschuld seines Bruders zu beweisen, arbeitet Jin Seong unermüdlich, bis der wahre Täter gefasst und sein Bruder von den unzähligen falschen Anschuldigungen, die gegen ihn erhoben wurden, freigesprochen ist. Beeindruckt von seiner Leistung in diesem Fall, verschafft sich Jin Seong auf dem Polizeirevier in Gangnam eine Menge Respekt. Aber all die Anerkennung, die Jin Seong erhält, bringt ihm nichts, als sein Bruder einem brutalen Mord zum Opfer fällt. Entschlossen, die Verantwortlichen für den Mord an seinem Bruder zu finden, beginnt Jin Seong, den Hinweisen nachzugehen. Aber die Suche nach der Wahrheit über den Mord an seinem Bruder bringt einige schockierende Familiengeheimnisse ans Licht. Werden diese neuen Enthüllungen ihn davon abhalten, seine Ermittlungen fortzusetzen, oder wird ihn seine Entschlossenheit zur Rache immer weiter vorantreiben? Der actiongeladene Thriller „Longing For You“ ist ein südkoreanisches Mystery-Drama aus dem Jahr 2023, bei dem Han Chul Soo und Kim Yong Min Regie führten.