Der Fremde
Staatsanwalt Hwang Si-mok wurde als Teenager an seinem abnorm entwickelten Gehirn operiert. Womit die Ärzte seiner Zeit jedoch nicht gerechnet haben, ist, dass die Operation weitreichende Nebenwirkungen für den Jungen haben wird.
Si-mok spricht öffentlich über Kang Jin-seob und tritt dabei freiwillig live im Fernsehen auf. Mit dieser Aktion erhofft er sich ein gewagtes Versprechen zu geben, um den Schuldigen in dem offenen Fall innerhalb von zwei Monaten zu finden.
Die anhaltenden Gerüchte über Si-moks gewalttätige Natur verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Trotz der andauernden Probleme hält er daran fest, die Untersuchung durchzuführen, während Si-mok dem Protegé Young Eun-su misstraut.