Signal
Ein Profiler aus dem Jahr 2015 und ein Detektiv aus dem Jahr 1989 kommunizieren über ein zeitübergreifendes Walkie-Talkie miteinander, um gemeinsam gegen Verbrechen und Ungerechtigkeit vorzugehen.
Hae-young beginnt, das Verschwinden von Jae-han zu untersuchen. Jae-hans ehemalige Kollegen werden misstrauisch, als sie sehen, wie Hae-young in der Vergangenheit wühlt.