Through the Darkness
Als er Lücken bei der Jagd auf besonders grausame Täter erkennt, wagt der ruhige, scharfsinnige Analyst für Täterverhalten Song Ha Young (Kim Nam Gil) den Schritt ins Profiling — in Südkoreas Polizei bislang Neuland. Mit Unterstützung seines Chefs Young Soo (Jin Seon Kyu) dringt er in die dunkelsten Winkel der Psyche ein, um Serienmörder zu fassen. Dabei muss er skeptische Ermittler und die Grenzen seines eigenen Geistes meistern, um Gerechtigkeit zu schaffen und weitere Opfer zu verhindern. Inspiriert vom Memoir “Those Who Read the Minds of Evil” von Kwon Il Yong und Ko Na Mu über Südkoreas ersten Profiler.