Connection
Der angesehene Rauschgiftfahnder Jang Jae Gyeong (Ji Sung) wird gezwungen, eine mysteriöse Droge zu nehmen – und wird abhängig. Seine Welt bricht zusammen: Er wird für ein nicht begangenes Verbrechen belastet und vom Tod eines Schulfreundes verfolgt. Mit Reporterin und Ex‑Klassenkameradin Oh Yun Jin (Jeon Mi Do), die nach dem Tod einer Frau vor ihren Augen einer Spur zur neuen Droge folgt, nimmt er den Kampf auf. Zwischen korrupten Seilschaften, Erpressung und alten Feindschaften unter wohlhabenden Ex‑Mitschülern als Verdächtigen muss Jae Gyeong die Wahrheit finden. Kann er die Drahtzieher entlarven und seinen Namen reinwaschen?