Gangnam B-Side
Ein Detektiv, ein Staatsanwalt und ein Makler sind im Stadtteil Gangnam auf der Jagd nach Jaehee.
Inmitten von Gangnam rennt ein Callgirl auf die Straße, um ihren Verfolgern zu entkommen und verschwindet. Detektiv Dongwoo Kang, der Zuhälter Giho Yoon und Staatsanwältin Seojin Min ermitteln in einem weiteren Fall einer Serie.
Dongwoo trifft eine unerwartete Person, als er mit Gilhos Hilfe in Gangnam ermittelt. Als die Ermittlungen in Schwierigkeiten geraten, bittet Seojin Dongwoo um Hilfe. Unterdessen erhält Gilho unangenehme Nachrichten, während er Jaehee verfolgt.
Tak Juil lässt Seojin fallen, als sie ihren Hauptverdächtigen verloren hat. Unterdessen beschließt Jaehee, Yeseo zu retten, und macht sich auf den Weg zu Herrn Choi. Gilho und Dongwoo kehren nach Gangnam zurück, um Jaehee zurückzuholen.
Seojin schließt sich Herrn Choi an und steigt auf. Dongwoo wird Chauffeur und sucht Yeseo.