Gold Land
Alles verspielt
Zollbeamtin Heeju hilft ihrem Freund und Piloten Dokyung bei einem dubiosen Deal.
Sunok nimmt die Schuld für Heeju auf sich. Heeju bereitet im Gegenzug eine letzte Überraschung für sie vor.
Heeju tut sich mit Woogy zusammen, traut ihm aber nicht. Als ihre Verfolger näherkommen, steht Heeju alleine da.