Hyper Knife
Die Neurochirurgin Dr. Jung Se-ok verliert nach einem Skandal ihre Lizenz und zieht sich in den Untergrund zurück. Dort nimmt sie illegale Operationen und Experimente vor. Als sie ihren ehemaligen Mentor trifft, werden alte Wunden aufgerissen.
Die Landapothekerin Seok führt nachts immer noch Gehirnoperationen in illegalen Operationssälen durch. Eines Tages wird Seok von ihrem alten Mentor Deok-hee konfrontiert, der dazu beitrug, dass man ihr die Approbation entzog.
Deok-hee will, dass Seok einen Tumor an seinem Kopf operiert. Doch Seok hat nicht die Absicht, der Bitte ihres undankbaren Mentors nachzukommen. Deok-hee ist genervt von seiner ehemaligen Schülerin und setzt sie unter Druck.
Seok sinnt auf Rache und fasst einen gewagten Plan gegen Deok-hee. Sie versucht, seinen möglichen zehnten Sieg beim prestigeträchtigen Ichida-Award zu sabotieren. Dazu sucht sie Nanae auf. Die Frage stellt sich, ob ihr dies gelingen wird.
Seok versucht herauszufinden, wo Deok-hees Schwächen liegen. Sie sucht Kim Myeongjin auf, eine ehemalige Patientin, die maßgeblich an der Trennung zwischen Seok und Deok-hee beteiligt war. Später konfrontiert sie Deok-hee in einem Gespräch.