Perfect Family
Das Leben war für Choi Jin Hyeok (Kim Byung Chul), seine Frau Ha Eun Ju (Yoon Se Ah) und ihre geliebte Tochter Sun Hui (Park Ju Hyun) perfekt, bis zu dem Tag, an dem das junge Mädchen blutüberströmt nach Hause kommt und behauptet, sie habe ihren Freund ermordet. Als dann auch noch das Haus der Familie abbrennt, wird zu Hause und in der Schule Misstrauen geweckt. Und mit dem Verschwinden eines weiteren Kindes beginnen Familienmitglieder und Freunde, sich gegenseitig zu beschuldigen. Wird die Wahrheit über diese „perfekte Familie“ jemals ans Licht kommen? Diese südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2024 basiert auf einem Webtoon von Nyangpa und Joo Eun und wurde von Yukisada Isao inszeniert.