Bitter Sweet Hell
Als prominente Psychiaterin, die mit einem erfolgreichen Chirurgen verheiratet ist, scheint No Yeong Won (Kim Hee Sun) das vollkommene Leben zu führen. Doch ihre perfekte Welt bricht zusammen, als sie herausfindet, dass ihr Mann Choi Jae Jin (Kim Nam Hee) eine Affäre mit Lee Sae Na (Yeonwoo) hat, einer geheimnisvollen Frau, deren plötzliches Auftauchen eine Reihe von tragischen Ereignissen auslöst. Verzweifelt sucht Yeong Won nach Antworten und tut sich mit ihrer Schwiegermutter Hong Sa Gang (Lee Hye Young) zusammen, um ihre Familie vor dem völligen Ruin zu bewahren. Dieses spannende südkoreanische Mystery-Drama aus dem Jahr 2024 wurde von Kim Seung Woo inszeniert.