Hide
Na Moon Young (Lee Bo Young) und Cha Seung Jae (Lee Moo Saeng) scheinen ein ziemlich normales Leben zu führen. Doch als Sung Jae spurlos verschwindet, steht Moon Young vor viel zu vielen Fragen und viel zu wenigen Antworten. Moon Young ist entschlossen, die Wahrheit hinter dem Verschwinden ihres Mannes aufzudecken, und macht sich auf den Weg, genau das zu tun. Sie unternimmt alles, was sie kann, um die Geheimnisse um das plötzliche Verschwinden ihres Mannes zu lüften, ohne zu wissen, dass ein Mann namens Do Jin Woo (Lee Min Jae) einen wichtigen Schlüssel besitzt. Wird ihre unerbittliche Suche nach der Wahrheit ihren Ehemann schließlich nach Hause bringen oder endet ihre Suche in völligem Herzschmerz? Das von Anfang bis Ende spannende südkoreanische Mystery-Drama „Hide“ aus dem Jahr 2024 wurde von Kim Dong Hwi inszeniert.