Gangnam B-Side Folge 4
S1, F4: Der von Seojin gerettete Gilho erzählt Dongwoo und Seojin, dass das Kolosseum etwas mit dem Fall der Vermissten zu tun hat. Jaehee eilt zum Kolosseum, um ihre entführte Freundin zu retten, gefolgt von Dongwoo, Gilho und Seojin.