Decoy: Teil 2
Vor acht Jahren war Noh Sang Chun (Heo Sung Tae), der Drahtzieher eines Finanzbetrugs, der zehntausende südkoreanische Opfer dazu brachte, Milliarden von Dollar ihrer Ersparnisse in ein Scheinprojekt zu investieren, auf der Flucht. Bei dem Versuch, sich dem Gesetz zu entziehen, floh er nach China. Die Nachricht seines Todes überraschte jedoch die gesamte Nation. Beinahe ein Jahrzehnt später macht der gerechtigkeitsliebende Polizist Goo Do Han (Jang Geun Suk) eine verblüffende Entdeckung... Im Zuge der Ermittlungen in einem Mordfall im eigenen Land findet Goo Do Han Beweise, die Noh Sang Chun zu einem der Tatverdächtigen machen. Wie kann es sein, dass dieser Betrüger - von dem man dachte, dass er bereits vor Jahren verstorben war - mit dem Fall in Verbindung steht? Goo Do Han muss nun herausfinden, ob Noh Sang Chun tatsächlich tot ist oder nicht. Wenn er tatsächlich tot ist, wer könnte dann der wahre Mörder sein? Und wenn nicht, wo hat sich Noh Sang Chun die ganze Zeit versteckt? Bei seinen weiteren Ermittlungen wird ihm klar, dass es eine Verbindung zwischen dem Betrug von vor acht Jahren und dem mysteriösen Mord geben könnte! "Decoy: part 1" ist eine südkoreanische Dramaserie aus dem Jahr 2023.