Das Muli
S2, F11: Robin und Nate können auf der Suche nach den Kindern ihre (besser gesagt vor allem "seine") Actionfilm-Fantasien ausleben. Jared und Delilah scheinen indes auch ohne ihre Eltern erstaunlich gut zurechtzukommen.