Das Museum
S2, F5: Die Kinder finden mögliche Beweise für Eriks Unschuld. Doch jemand hackt sich in Sals Computer ein und löscht das Video. Max wird klar, dass an den Umständen, wie seine leiblichen Eltern ihn fanden, etwas nicht stimmt.