Das neue Testament
S3, F6: Eine Respektlosigkeit von Conny regt Waltraud derart auf, dass am nächsten Morgen ein Notar an der Haustür klingelt. Kurz darauf verkündet Waltraud, dass sie ihr Testament zu Magdas Gunsten ändern werde. Magda gerät unter Druck.