Das neue Zuhause
S9, F1: Nachdem sie sich eine Seniorenresidenz in New Jersey angesehen haben, wollen Frank und Marie dorthin ziehen. Obwohl sie von ihrem Entschluss nicht ganz so erfreut zu sein scheinen wie alle anderen, verkaufen Frank und Marie ihr Haus an Robert und packen ihre Sachen. Erst am Morgen ihrer Abreise bekommt ausgerechnet Debra Bedenken und durchbricht die allgemeine Euphorie.