Das Northwest-Anwesen
S2, F10: Pacifica plant eine schicke Party im Northwest-Anwesen, doch ein Poltergeist hat es auf das Haus abgesehen. Aus Angst, der Geist könne ihre Party in ein Chaos verwandeln, bittet sie Dipper, ihn zu entsorgen.