Das Orakel
S1, F6: Die Soldaten von Velia suchen nach den Ruminaliern, um sich an ihnen zu rächen. Die haben sich jedoch auf den Kampf vorbereitet und stellen ihnen eine Falle. Amulius entledigt sich derweil einiger Mitwisser, um seine Lügen weiter zu vertuschen.