Das Paket
S1, F8: Ben unterstützt Rhys bei einem gefährlichen Coup: Sie wollen Leah Wells aus dem Polizei-Gewahrsam befreien. Alice soll indessen einer Freundin von Sophie aus einem üblen Plattenvertrag heraushelfen.