Renovation Wild Das Panorama-WC
S1, F1: Grant und Lynsey beginnen in ihrem rustikalen Buschcamp “Old Mondoro” mit den Renovierungsarbeiten. Das Paar schreitet zur Tat und bearbeitet ein Gästezelt, sowie ein Badezimmer kurzerhand mit dem Vorschlaghammer. Außerdem steht die Monsunzeit vor der Tür, was die Beschaffung und den Transport von Vorräten zunehmend zur Herausforderung macht.