Renovation Wild
Sambia im südlichen Afrika: Hier mitten in der Wildnis leben Grant und Lynsey Cumings. Gemeinsam mit ihrem Team Ngoli und Juliet arbeitet das Paar rund um die Uhr, um ihre baufällige Lodge schnellstmöglich in ein Safari-Paradies zu verwandeln.