Renovation Wild Das Tor zu den Sternen
S1, F3: Grant und Lysey gehen aufs Ganze und erschaffen einen luxuriösen Übernachtungstraum unter freiem Himmel. Doch der “Starbed Tower” ist das ambitionierteste Bauprojekt, dass die beiden je in Angriff genommen haben. Während ein Team auf den Zeitplan schaut, kümmert sich Lynsey um den passenden Cocktail für zukünftige Hotelgäste.