Renovation Wild Der Sitzpool
S1, F2: Zelt Acht im Chiawa-Camp wird komplett abgerissen und an einen anderen Ort verlegt, um eine bessere Aussicht zu haben. Doch beim Bau des neuen Zelts stößt Grant auf ein riesiges Problem. Für die neue Unterkunft tüftelt Lynsey an einem neuen Pool auf der Terrasse. Dafür reist sie sogar nach Lusaka, um ihre Vision mit lokalen Handwerkern umzusetzen. Mit Erfolg?