Das Pawnee-Eagleton Basketballturnier
S6, F3: Leslie (Amy Poehler) fährt mit Ben und Chris nach Eagleton, um mit einer Stadträtin (Kristen Bell) über Finanzangelegenheiten zu reden. Ron (Nick Offerman) arbeitet derweil daran unterzutauchen.