Das Pokerspiel
S1, F7: Will (David Walton) veranstaltet einen Pokerabend für seine Freunde Andy (Al Madrigal), Crosby (Dax Shepard), TJ (Zach Cregger) und Richard (Keith Powell). In diese Runde platzt Fiona (Minnie Driver), die kein Problem damit hat, sich selbst einzuladen. Unterdessen ist Marcus (Benjamin Stockham) bei seiner ersten Pyjama-Party, würde aber am liebsten wieder nach Hause gehen, weil die anderen nicht so nett zu ihm sind, wie er gehofft hatte.