About a Boy
Musiker Will Freeman (David Walton) hat einen Superhit geschrieben und führt seitdem ein sorgenfreies Leben: Er ist Single, hat viel Zeit, viele Frauen, viel Geld, keinen Job – und er genießt es. Aber dann ziehen die alleinerziehende Fiona (Minnie Driver) und ihr 11-jähriger Sohn Marcus (Benjamin Stockham) nebenan ein und bringen sein perfektes Leben gehörig durcheinander.