The Unicorn
Wade ändert das Passwort für sein Datingprofil, weil seine Freunde sich zu sehr einmischen. Forrest findet trotzdem einen Weg, ihn online weiter im Auge zu behalten.
Wade hat genug vom Online-Dating. Er will in der realen Welt sein Glück versuchen und geht alleine in eine Bar. Doch Forrest und Ben lassen nicht lange auf sich warten.