Ganz weit hinten
Reichlich genervt verbringt der 14-jährige Duncan (Liam James) die Ferien mit seiner Mutter (Toni Collette), deren aufschneiderischem Freund (Steve Carell) und dessen Tochter. Von dieser Familie entfremdet, freundet sich Duncan mit Owen (Sam Rockwell) an, der im nahegelegenen Wasser-Funpark "Water-Wizz" arbeitet. Während seine Mutter sich immer weiter zu entfernen scheint, lernt er von Owen, seine Welt aus einer ganz neuen Perspektive wahrzunehmen. - Mit nostalgischem Flair erzählte Geschichte über das Erwachsenwerden. Das Debüt der Autoren von "The Descendants".