Somewhere In Queens
Leo und Angela Russo leben ein einfaches Arbeiterleben in Queens, umgeben von den großen Persönlichkeiten ihrer herrischen italienisch-amerikanischen Familie. Als ihr schlaksiger, sanftmütiger Sohn in seinem Highschool-Basketballteam Erfolg hat und sich ihm damit die Chance auf ein Leben jenseits der traditionellen Erwartungen eröffnet, stürzt Leo seine Familie ins Chaos um seinem Sohn zu helfen.