S6, F5: Als die WG Schmidt und Cece bei der Umgestaltung ihres neuen Heims hilft, führt Jess eine Abstimmung an, die darüber entscheidet, ob Reagan eventuell wieder im Loft einziehen soll. Nick und Winston machen eine aufschlussreiche Entdeckung und Schmidt und Cece erlernen die Kunst des Kompromisses.