Das Problem mit der Lösung
S4, F19: Die Spyders wollen in einer großen Aktion Elinors Gegenmittel verteilen und das Naturschutzgebiet retten. Doch David hat seinen bösen Plan noch nicht aufgegeben und es dauert nicht lange, bis Daniel und Mia ein ernstes Problem entdecken.